Am Samstag holte die Herren I Mannschaft des TC Wachenheim wichtige Punkte in der Pfalzliga. Bei sommerlichen Temperaturen verlangte der TC Nußdorf den Wachenheimern zu Hause alles ab. In den sechs Einzeln gingen fünf Partien in entscheidende 3. Sätze. Dabei konnten Nils Keil, Thomas Beuttler und auch Andres Volz die Championtiebreaks für sich entscheiden. Zwischenstand 3:3. Die Aufstellung in den Doppeln wurde dann belohnt. Überragend siegten hier die Paarungen Florian Volk / Robert Orlic 6:1 und 6:2 und auch Thomas Beuttler / Tanguy Le Cocguic mit 6:1 und 6:0. Mit einem 5:4 Endstand gab es im Anschluss allen Grund zu feiern.

Parallel spielte die  Herren II gegen die Mannschaft des TC Meckenheim. Die 4 Partien im Einzel und auch die Doppel konnten die Männer um den Kapitän Michael Tempel jedoch nicht gewinnen.

Gemeinsam ließ man dann den Abend auf dem Hoffest von Weingut Peter ausklingen. Bei elektronischer Musik, gutem Wein und zahlreichen Gästen war es ein gelungener Ausklang.  

 

IMG 20220612 WA0003

 

 

 IMG 20220612 WA0005