Wir blicken noch einmal zurück auf zwei fantastische Abende in diesem Sommer - unser Jubiläumsfest zum 50-jährigen Bestehen des TC-Wachenheim Anfang September 2021.

Noch im Juli war das Fest auf dem Vereinsgelände in Aussicht. Platz, Infrastruktur und vertrautes Terrain waren eigentlich der Plan, Doch dann fand das Orga-Team eine neue Herausforderung: Die Schwimmbadwiese, Es folgte grünes Licht von Seiten der Stadt und Schwimmbad. Metzgerei Hambel, Getränke Beyer und Weingut Peter waren gesetzt. Auf einmal griff alles ineinander. Ausschankwagen, Bestuhlung, Musik mit DJ, Live-Band, die Weinproben, die Bühne, das Hygienekonzept, die Promotion, der Grillwagen der Freiwilligen Feuerwehr - und die bereitstehenden Helfer. 

Die Wetterlage legte dann de Grundstein für zwei jubiläumswürdige Festtage. Nach dem Aufbau folgte eröffnend der Abend mit DJ Jörg. Am Zweiten Abend die Ehrung der Jubilare und die anschließende legendäre Performance der Live-Band Fresh Waters erfreuten alle Besucher. Alles unter freiem Himmel - Wachenheim hat gefeiert.

Wir nutzen die Gelegenheit, um noch mal allen zu Danken, die einen Teil beigetragen haben - DANKE!

30.10.2021 - GS

 fresh water 3 samstag tc wachenheim 210904gruendungsmitglieder ehrung tc wachenheim 210904der praesident 3 tc wachenheim 210904der praesident 2 tc wachenheim 210904crowd 4 tc wachenheim 210904fresh water 2 samstag tc wachenheim 210904