Liebe Tennismitglieder,Laut unserer Satzung müsste der Vorstand des TC-Wachenheims die Mitgliederversammlung bis spätestens Ende März abhalten. Aufgrund der momentanen Corona-Situation hat sich der Vorstand entschlossen, die Mitgliederversammlung auf Freitag, den 9. Juli 2021 zu verschieben. Die schriftliche Einladung mit Tagesordnung (Wahl des neuen Vorstandes) wird fristgerecht Anfang Juni versandt. Auch wenn unser Sport momentan nicht ausgeübt werden kann, hoffen wir trotz Corona auf die baldige Öffnung der Freiluftsaison. Unser Technischer Leiter, Michael Weidenkopf, koordiniert alle Vorarbeiten, die zur Frühjahrsinstandsetzung der Plätze notwendig sind, damit die Plätze - vorausgesetzt das Wetter spielt mit - Ende April bespielbar sind. Sobald wir vom Tennisverband Rheinland-Pfalz neue Informationen bezüglich der Freigabe der Tennisplätze zum Spielen erhalten, werden wir euch umgehend benachrichtigen.Der Vorstand des TC-Wachenheims würde sich freuen euch bald auf der Tennisanlage - natürlich unter Einhaltung der Hygiene- und Verhaltensregeln - begrüßen zu dürfen.
Tennisclub WachenheimVorstand