Am Samstagmorgen, den 13.04. haben wir zur Vorbereitung der Saisoneröffnung einen Arbeitseinsatz unter Koordination unseres technischen Leiters Michael Weidenkopf auf unserer Clubanlage durchgeführt.

Es wurden das Kleinfeld für die Jugend gesäubert, das Trampolin und Fußballtor aufgebaut, die Plätze gereinigt und die Netze gehängt. Das Clubhaus wurde geräumt, das Laub weggeschafft und die Platzschilder erneuert.

Durch die rege Teilnahme von Jung und Alt bekamen wir viel geschafft und die fleißigen Helfer wurden am Ende mit einer Bierspende von Frank belohnt.

Als neues Highlight im Clubhaus wurde unser neuer Tischkicker nicht nur von der Jugend eingeweiht. 

Besten Dank nochmal an alle fleißigen Helfer und Helferinnen!

Jetzt kann die Freiluft-Saison, gutes Wetter vorausgesetzt, bereits über das Osterwochenende beginnen.

Zur offiziellen Saisoneinweihung mit einem Tag der offenen Tür und Deutschland spielt Tennis mit Probetraining für Jedermann laden wir am Feiertag, den Mittwoch am 01. Mai ab 11 Uhr bis ca. 15 Uhr alle Tennisinteressierten und natürlich unsere Mitgleider ganz herzlich ein. Für Essen und Getränke wird wie immer gesorgt.

gez. Rüdiger Göbel