Auch in diesem Jahr war der Tennisclub Wachenheim bereits zum 19. mal mit einem Weinstand in Wachenheim auf dem Markplatz auf dem Erlebnistag Deutsche Weinstraße am Sonntag, 26. August 2018 vertreten.

Da die Pfalz das größte Riesling-Anbaugebiet weltweit ist, stand der diesjährigen 33. Erlebnistag unter dem Motto »König Riesling«.

Für musikalische Unterhaltung sorgten mit Unterstützung des Café Schellack auf dem Kirchplatz die Wachenheimer Lokalmatadoren "FreshWater", die mit eigenen Songs und Coverversionen aus den 70er- und 80er Jahren auch den vorbeiziehenden Rieslingkönig begeistern konnten.

Aus dem Weinstand vom Weingut Mathais Peter aus Wachenheim haben wir gekühlte Getränke und natürlich Bratwurst & Saumagen der berühmten Metzgerei Hambel aus Wachenheim angeboten. Bei super Radl-Wetter hielt die tolle Stimmung in geselliger Runde bis in die Abendstunden.

Der TC-Wachenheim bedankt sich bei allen Besuchern und Freunden aber auch gerade bei den vielen Helferinnen und Helfern für ihre tolle Unterstützung.

Hier einige Impressionen dazu...