Die in diesem Jahr neu gemeldete Mainzelmännchen-Mannschaft startete die Medenrunde mit einem Spiel beim TC Deidesheim. In der Einzel gewannen Luis Conrad, Frederik Solbach und Leander Volz ihre Einzel. Nur Fiona Höhn musste sich knapp geschlagen geben. Das erste Doppel gewann mit Luis & Leander souverän ihr Match, bei Fiona und Frederik wurde unser Sieg erst im dritten Satz entschieden. Somit gab es im ersten Spiel ein 10:2 für den TC Wachenheim. Die Mannschaft wurde von vielen Fans und Freunden unterstützt. Premiere gelungen....

 

Die SG unserer U 15 der Jungen siegten gegen Birkenheide mit 12:2. In der Aufstellung mit Julian Vangheluwe, Timo Hanisch, Luca Schwarz und Hannes Baum wurde nach einem 7:7 in Günstadt der Anspruch auf Platz 1 der Tabelle untermauert. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

 

"Unsere" U 15 Mädels die beim Sportpark gemeldet sind, sicherten sich ebenfalls ein 7:7 bei ihrem Auswärtsspiel in Deidesheim.  Romy Orlic und Alissa Stoll gewannen ihre Einzel. Im Doppel siegte Romy Orlic & Franca Göbel und Alissa Stoll & Teresa Nießner mussten leider verletzungsbedingt ihr Match aufgeben. Somit ergab sich ein gerechtes Unentschieden.