Am vergangenen Freitag - dem 11.11.2022 - versammelten sich die Mitglieder des TC-Wachenheim, um gebührend den Saisonabschluss zu feiern. Dem Sektempfang folgten einleitende Worten durch den Bürgermeister Torsten Bechtel und dem Tennisclub-Vorstand Rüdiger Göbel. Geprägt von Corona, berichtete Göbel vom 50. jährigen Jubiläumfest des Clubs, den Hof- und Weinfesten, dem Feuerwehreinsatz zur Bergung der defekten Wasserpumpe, den Einsätzen zur Pflege der Plätze und den sportlichen Leistungen der Vereinsmitglieder. Hier übernahm der Sportwart Tanguy Le Cocguic den Rückblick auf die vergangenen zwei Saisons. Bevor es zum gemütlichen Teil des Abends kam, wurden die Jubilliar:Innen namentlich geehrt.

tc wachenheim jubillare2

v. l. n. r.: Rüdiger Göbel | 40 Jahre Getrud & Walter Distelhof, Ute Heinemann | 30 Jahre Christel Berger, Friederike & Hans Schmidt | 40 Jahre Mitgliedschaft Helge Wiegand | Tanguy Le Cocguic.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an die Mitglieder und das Unfassbar-Team für diesen gelungenen Abend.